TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% D/E in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein national wie international ausgerichtetes, modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Betreuen von Lohnmandaten inkl. Saläradministration
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MWST
Usw.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie bringen Berufserfahrung im Treuhand oder eine breite Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder auf exzellentem Level und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, offene, freundliche und engagierte Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115763-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.07.2024

powered by: workpool.jobs