TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% D/E in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein national wie international ausgerichtetes, modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Betreuen von Lohnmandaten inkl. Saläradministration
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MWST
Usw.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie bringen Berufserfahrung im Treuhand oder eine breite Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder auf exzellentem Level und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, offene, freundliche und engagierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115763-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)