TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% in Winterthur
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes, kleineres, regionales Treuhandunternehmen mit KMU-Kundschaft. Homeofficeoptionen wären gegeben.
Region
Winterthur (Region Winterthur / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
MWST-Abrechnungen
Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit
Eine fachspezifische Weiterbildung zum Sachbearbeiter wäre von Vorteil oder würde begrüsst werden
Sie sind eine teamorientierte, offene, freundliche und motivierte Persönlichkeit und schätzen den Kundenkontakt
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115692-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)