TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein renommiertes Treuhandunternehmen mit nationalen wie internationalen Kunden.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Betreuung von nationalen wie internationalen Mandaten
Führen von KMU-Kundenbuchhaltungen
Reportings
Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohn- und Personaladministration
MwSt.-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
uvm.

Ihr Profil

Sie verfügen über ein KV (ideal Treuhand - KV)
Sie verfügen über mindestens 4-5 Jahre Treuhandpraxis
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder/Buchhalter oder ähnliches mit, oder befinden sich in Ausbildung dazu
Ihr Alter: 22-50 Jahre
Sie sind eine offene, aufgestellte, kommunikative, extrovertierte und engagierte Persönlichkeit

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115476-5-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs