TreuhandsachbearbeiterIN 80-100% in Bern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein regionales, mittelgrosses, renommiertes Treuhandunternehmen suchen wir eineN
Region
Bern (Region Bern)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
Betreuung von Steuerkunden aus dem natürlichen wir juristischen Personenbereich
MWST-Abrechnungen
Allg. Treuhand- und administrative Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und erste Erfahrung im Treuhandbereich
Sie sind eine motivierte, organisationsstarke, qualitätsbewusste, diskrete und loyale Persönlichkeit, die gerne teamorientiert arbeitet
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und schätzen den Kontakt mit Kunden
Stellenprozent
60% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115819-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)