TreuhandsachbearbeiterIN 80-100% in Bern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für ein regionales, mittelgrosses, renommiertes Treuhandunternehmen suchen wir eineN

Region

Bern (Region Bern)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
Betreuung von Steuerkunden aus dem natürlichen wir juristischen Personenbereich
MWST-Abrechnungen
Allg. Treuhand- und administrative Aufgaben

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und erste Erfahrung im Treuhandbereich
Sie sind eine motivierte, organisationsstarke, qualitätsbewusste, diskrete und loyale Persönlichkeit, die gerne teamorientiert arbeitet
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und schätzen den Kontakt mit Kunden

Stellenprozent

60% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115819-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs