TreuhandsachbearbeiterIN 80-100% in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches Treuhandunternehmen an sehr zentraler Lage in der Stadt Luzern.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
MWST-Abrechnungen
Mithilfe bei der Lohn- und Personaladministration
Allg. Treuhand- und Administrationsaufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und erste Treuhand-Praxis
Sie möchten sich gerne im Treuhand weiterentwickeln und sich weiterbilden
Sie sind eine freundliche, kundenorientierte, loyale, zuverlässige, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 19-30 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115404-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)