TreuhandsachbearbeiterIN ab Treuhand-KV in Zug
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-107109-6-1
Ein modernes Treuhandunternehmen.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Treuhand-Tätigkeiten:
Führen von Kundenbuchhaltungen und Vorbereiten von Abschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Mithilfe bei Revisionen
Gesellschaftsadministration
Administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über ein Treuhand-KV (allenfalls auch 1-2 Jahre zusätzliche Treuhandpraxis)
Sie sind zwischen 19 und 23 Jahre jung
Sie sind eine dynamische, offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Sie verfügen nebst Deutsch als Muttersprache über gute Englischkenntnisse
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)