TreuhandsachbearbeiterIN D/E 50-100% in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen..

Ein kleineres, familiäres Treuhandunternehmen.

Region

Raum Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Betreuen von Kunden aus dem nationalen wie internationalen Bereich
Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen mit der dazugehörigen Lohnadministration
Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kontakt mit Kunden und Behörden
uvm.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (ideal ab Treuhand-KV) oder erste Treuhanderfahrung
Sie verfügen nebst Deutsch über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, offene, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-107191-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs