TreuhandsachbearbeiterIN D/E 50-100% in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen..
Ein kleineres, familiäres Treuhandunternehmen.
Region
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Betreuen von Kunden aus dem nationalen wie internationalen Bereich
Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen mit der dazugehörigen Lohnadministration
Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kontakt mit Kunden und Behörden
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (ideal ab Treuhand-KV) oder erste Treuhanderfahrung
Sie verfügen nebst Deutsch über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, offene, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-107191-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)