TreuhandsachbearbeiterIN D/E 80-100% nach Zug
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern für nationale wie internationale Unternehmen
Erstellen / Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohn- und Personaladministration
Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mind. 2-3 Jahre Treuhandpraxis
Sie liebäugeln allenfalls mit einer Weiterbildung zum Fachausweis
Sie verfügen nebst Deutsch über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 21-45 Jahre jung
Stellenprozent
70% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-105741-17-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)