TreuhandsachbearbeiterIN D/E 80-100% nach Zug

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein dynamisches, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern für nationale wie internationale Unternehmen
Erstellen / Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohn- und Personaladministration
Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
usw.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mind. 2-3 Jahre Treuhandpraxis
Sie liebäugeln allenfalls mit einer Weiterbildung zum Fachausweis
Sie verfügen nebst Deutsch über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 21-45 Jahre jung

Stellenprozent

70% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-105741-17-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2024

powered by: workpool.jobs