TreuhandsachbearbeiterIN evtl. mit od. in Weiterbildung 50-100% / Fest
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regional verankertes, etabliertes KMU-Treuhandunternehmen.
Art der Arbeit
Führen von KMU-Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Erstellen von Abschlüssen
Erarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
allg. Treuhandaufgaben
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
Sie bringen einige Jahre Berufs-/Treuhanderfahrung mit
Allenfalls befinden Sie sich in einer fachspezifischen Weiterbildung, haben diese ins Auge gefasst oder bereits abgeschlossen
Sie sind exaktes und zuverlässiges Arbeiten gewöhnt
Sie sind eine kontaktfreudige, teamorientierte, offene, einsatzfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 Dezember 2024
Pensum:40 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Raum Baden
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)