TreuhandsachbearbeiterIN evtl. mit od. in Weiterbildung 50-100% / Fest

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regional verankertes, etabliertes KMU-Treuhandunternehmen.

Art der Arbeit

Führen von KMU-Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Erstellen von Abschlüssen
Erarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
allg. Treuhandaufgaben

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
Sie bringen einige Jahre Berufs-/Treuhanderfahrung mit
Allenfalls befinden Sie sich in einer fachspezifischen Weiterbildung, haben diese ins Auge gefasst oder bereits abgeschlossen
Sie sind exaktes und zuverlässiges Arbeiten gewöhnt
Sie sind eine kontaktfreudige, teamorientierte, offene, einsatzfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:06 Dezember 2024

Pensum:40 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Raum Baden

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs