TreuhandsachbearbeiterIN in Aarau

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unsere Mandantin, eine kleine Treuhandfirma mit regionaler KMU- Kundschaft, die sich in Expansion befindet und vor allem Kunden aus dem Gewerbebereich, aber auch mittelgrossen Firmen, wie Werbeagenturen und Marketingsfirmen betreut, suchen wir eine

Region

Region Aargau (Region Mittelland (AG / SO))

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen mit allen periodischen Abschlüssen (Quartals- und Jahresabschlüsse)
Führen von Lohnbuchhaltungen mit Versicherungskontakten und entsprechenden Abrechnungen
MWSt-Abrechnungen
Steuern juristische und natürliche Personen
eingeschränkte Revisionen
Mithilfe in Unternehmensberatung

Ihr Profil

abgeschlossene kfm. Ausbildung, von Vorteil Treuhand-KV
einige Jahre Treuhanderfahrung
Sachbearbeiter Treuhand in oder mit Ausbildung zum Fachausweis

(Option ? sich dahin weiter entwickeln zu können)

Ihr Alter: 23 J bis 40 J

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115596-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs