TreuhandsachbearbeiterIN in Aarau
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unsere Mandantin, eine kleine Treuhandfirma mit regionaler KMU- Kundschaft, die sich in Expansion befindet und vor allem Kunden aus dem Gewerbebereich, aber auch mittelgrossen Firmen, wie Werbeagenturen und Marketingsfirmen betreut, suchen wir eine
Region
Region Aargau (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen mit allen periodischen Abschlüssen (Quartals- und Jahresabschlüsse)
Führen von Lohnbuchhaltungen mit Versicherungskontakten und entsprechenden Abrechnungen
MWSt-Abrechnungen
Steuern juristische und natürliche Personen
eingeschränkte Revisionen
Mithilfe in Unternehmensberatung
Ihr Profil
abgeschlossene kfm. Ausbildung, von Vorteil Treuhand-KV
einige Jahre Treuhanderfahrung
Sachbearbeiter Treuhand in oder mit Ausbildung zum Fachausweis
(Option ? sich dahin weiter entwickeln zu können)
Ihr Alter: 23 J bis 40 J
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115596-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)