TreuhandsachbearbeiterIN in Weiterbildung zum Fachausweis
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise Treuhand-KV) und mind. 2-3 Jahre Treuhandpraxis
Sie sind allenfalls in Weiterbildung zum Fachausweis oder liebäugeln mit einer Weiterbildung
Sie sind zwischen 22 und 30 Jahre jung
Sie sind eine bodenständige, angenehme und teamorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-106413-1-1
Ein alteingesessenes Treuhandunternehmen.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen/Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erstellen von Steuererklärungen
MWST-Abrechnungen
allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)