TreuhandsachbearbeiterIn in Zürich
Unser Kunde, mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n und motivierte/n
TreuhandsachbearbeiterIn
Aufgaben & Herausforderungen
Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR
Führen von Haupt- und Nebenbüchern
Abstimmungs- und Reportingaufgaben
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Monatliche Lohnzahlungen und Ausstellen der Lohnabrechnungen
Ansprechspartner bei allg. Fragen betr. Rechnungswesen und Personaladministration
Allgemeine Gesellschaftsadministration
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
FA Treuhandsachbearbeiter oder allgemeine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung
Selbständige, exakte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office und Abacus (Bexio von Vorteil)
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21025
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)