TreuhandsachbearbeiterIn in Zürich

Unser Kunde, mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n und motivierte/n

TreuhandsachbearbeiterIn

Aufgaben & Herausforderungen

Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR
Führen von Haupt- und Nebenbüchern
Abstimmungs- und Reportingaufgaben
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Monatliche Lohnzahlungen und Ausstellen der Lohnabrechnungen
Ansprechspartner bei allg. Fragen betr. Rechnungswesen und Personaladministration
Allgemeine Gesellschaftsadministration

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
FA Treuhandsachbearbeiter oder allgemeine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung
Selbständige, exakte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office und Abacus (Bexio von Vorteil)
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21025

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs