TreuhandsachbearbeiterIn / Junior MandatsleiterIN rund um den FA
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes, dynamisches, bestens etablierts Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von diversen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
Erstellen von Abschlüssen
Reportings
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Erstellung von Steuererklärungen
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
Evtl. liebäugeln Sie mit dem Fachausweis für Treuhänder oder befinden sich in Ausbildung dazu oder haben diesen kürzlich abgeschlossen
Sie sind eine einsatzfreudige, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 25-35 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-108028-4-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)