TreuhandsachbearbeiterIn rund um den Fachausweis (D/E) in Zürich

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches und modernes Treuhandunternehmen. Unser Kunde ist bereits volldigital unterwegs und befindet sich zentral an bester Lage in der Stadt Zürich.

Region

Zürich-City (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
uvm.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie sind in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, liebäugeln mit dieser Weiterbildung, wobei Sie voll und ganz unterstützt werden würden oder haben diesen kürzlich abgeschlossen
Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
Sie bringen gute Abacus-Kenntnisse mit
Sie sind eine dynamische, offene, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit
Ihr Idealalter zwischen 21-35 Jahren

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-104204-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs