TreuhandsachbearbeiterIn rund um den Fachausweis (D/E) in Zürich
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches und modernes Treuhandunternehmen. Unser Kunde ist bereits volldigital unterwegs und befindet sich zentral an bester Lage in der Stadt Zürich.
Region
Zürich-City (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie sind in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, liebäugeln mit dieser Weiterbildung, wobei Sie voll und ganz unterstützt werden würden oder haben diesen kürzlich abgeschlossen
Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
Sie bringen gute Abacus-Kenntnisse mit
Sie sind eine dynamische, offene, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit
Ihr Idealalter zwischen 21-35 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-104204-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)