Treuhandspezialistin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (W/M)

Ihre Aufgaben:

Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration
Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben

Ihr Profil:

Der Fachausweis Treuhand ist eine wichtige Voraussetzung
Einige Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin oder ähnlich
erste Führungserfahrung ist von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Reisebereitschaft für Kundenbesuche (regional)
offen für Veränderung und Digitalisierung

Ihr Angebot:

Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Beteiligung möglich
Moderne Büroräumlichkeiten
Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
gut organisiertes familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen

Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Meine Kundin ist ein inhabergeführtes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, welche für Privat- und Geschäftskunden kompetente umfassende Treuhanddienstleistungen erbringt. Im Zuge der Teamerweiterung (5 Mitarbeitende) sind wir auf Suche nach einer engagierten, flexiblen und motivierten Persönlichkeit.

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs