Umzugsbereite Fachkraft für HR-Administration 100% (m/w/d)

Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen in der Entsorgungsbranche. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden nebst hochmoderner Infrastrukturen und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten dank individueller Weiterbildungen und Mentorings grosse Karriere- und Wachstumschancen.

Deine Verantwortung

Auswahl- und Rekrutierungsverfahren übergreifend auf allen Ebenen
Verantwortung für operative und administrative Tätigkeiten
Übernahme der allgemeinen Korrespondenz und administrativen Abläufe, von der Einstellung bis zum Austritt
Enge Zusammenarbeit mit der Payroll-Abteilung

Deine Skills

kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann
Berufserfahrung in der HR-Administration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, im Optimalfall auch mit dem deutschen Arbeitsrecht
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Umzugsbereit oder Bereitschaft zum Pendeln (ca. 40 - 60 Minuten pro Weg)

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Maximilian Halic,
+41 44 385 28 56

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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