Unternehmens- Kundenberater 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Aufgaben: Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Flexible Anstellungsbedingungen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc
Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Sonderkonditionen: Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Die Unternehmung ist in 15 Kantonen lokal verankert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-HX9-W4X
20.10.2024 100% Festanstellung
Unternehmens- Kundenberater 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
schrittweise ein eigenes Kundenportefeuille aufbauen, welches Sie ertragsorientiert weiterentwickeln
unsere kompetente Ansprechperson für Unternehmenskunden und beraten diese bedürfnisgerecht, professionell und ganzheitlich in den Bereichen Finanzieren, Fremdwährungen und Cash Management
von den bestehenden Kundenberatern und vom Teamleiter im Tandem lernen
dank deren Erfahrung in der Betreuung von Firmen und Unternehmen die eigene Handschrift im Aufbau entwickeln
die Unternehmenskunden mit internen Experten zusammen in den Bereichen Anlage und Vorsorge unterstützen
Kommerz- und Immobilienfinanzierungen prüfen, beurteilen, analysieren und überwachen
mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten und zudem rasch Cross-Selling Möglichkeiten erkennen
Valiant an Veranstaltungen repräsentieren und interessante Kontakte knüpfen und im Teamverbund die Sichtbarkeit von Valiant im Markt steigern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
eine höhere kaufmännische Ausbildung (HF, Bankfachexperte/-expertin) oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) mit
ausgewiesene Erfahrung im Bankgeschäft mit und verfügen insbesondere über Fachwissen im Bereich Immobilienfinanzierungen
als Teamplayer Ihr Engagement ein und Freude am Aufbau und der Akquise mit
ausgeprägte Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen mit
eine hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln mit
ein kommunikationsstarkes und kontaktfreudiges Auftreten mit
die Bereitschaft zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld mit
einen Bezug zur Region mit
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)