Unternehmensberater HRM (w/m/d) 70-100% in Solothurn

Für unser Team suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeweckte Persönlichkeit als

DAS BEWEGST DU

Als innovativer HR-Generalist berätst du unsere Kunden selbständig in allen Fragen des Personalmanagements und findest die passenden Lösungen
Während Interim-Einsätzen stellst du mit deinen breiten Fachkenntnissen den reibungslosen HR-Prozess bei unseren Auftraggebern sicher und nutzt die Gelegenheit zur persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung
In diversen HR-technischen Fragestellungen bist du für interne wie auch externe Stellen ein kompetenter Ansprech- und Sparringpartner
Du arbeitest aktiv mit den anderen Abteilungen der BDO AG zusammen und begleitest nach Bedarf ergänzend deren Projekte

DAMIT GELINGT ES DIR

Als Macher magst du Herausforderungen und das selbständige Arbeiten, zudem bist du gerne unterwegs, suchst dabei aber aktiv den Austausch mit deinem Team
Du blühst auf, wenn du unsere Kunden in unterschiedlichen HR-Positionen unterstützen kannst und magst es, dies an unterschiedlichen Standorten in der Schweiz zu tun
Du hast den eidg. HR-Fachausweis (HR-Fachfrau/Fachmann) erlangt und beabsichtigst eventuell eine Weiterbildung zum/zur HR-Leiter/-in oder du hast diese bereits abgeschlossen
In mehrjähriger, verantwortungsvoller Berufspraxis in einer Personalabteilung konntest du verschiedene operative HR-Prozesse selbständig entwickeln und erfolgreich implementieren
Du konntest bereits in Projekten mitarbeiten und hast Freude an der Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden
Du bist vorzugsweise in mehreren Landessprachen, vor allem Deutsch und Französisch wortgewandt und bist ein kommunikativer Mensch

Dein nächster Schritt:
Bist du bereit für diese aussergewöhnliche Herausforderung in der du dich von einer internen HR Position zum Unternehmensberater HRM entwickelst? Willst du dich stetig neuen Herausforderungen bei unterschiedlichen Kunden an unterschiedlichen Standorten stellen und BDO zur Ersten Anlaufstelle für HR Fragen zu etablieren? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto via BDO-Homepage.

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Gabriela Lüthi
Leiterin HR Region Mitte
032 624 66 71

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Solothurn

Unternehmensbereich
Unternehmensberatung

Stellenantritt
nach Vereinbarung
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO

BDO ist die erste Adresse für mittlere und kleine Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen bei Bedarf in Unternehmensberatung, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und weiteren Dienstleistungen. In der Unternehmensberatung im Bereich HR unterstützen wir Firmen in sämtlichen HR-Prozessen vom Eintritt bis zum Austritt. Wir helfen mit bei der Erstellung und Umsetzung von HR-Strategien, erarbeiten massgeschneiderte Lösungen zur Personalentwicklung, beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in ihrem Arbeitsalltag, überbrücken temporäre personelle Engpässe im HR und vieles mehr.

Firma: BDO AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs