Verantwortliche Backoffice in Sarnen
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Beratungsunternehmung in Zug eine Verantwortliche für das Backoffice
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf am Empfang und im Backoffice
Seriöse und gewissenhafte Verwaltung des Adress- und Kundenstammes im CRM
Vielsietige administrative Aufgaben
Verantwortlich für die Rechnungsstellung
Mithilfe in der Planung, Umsetzung sowie Erstellung von Marketingprojekten
Organisation und Koordination von Anlässen, Geschäftsreisen, Workshops, Kundenanlässen
Verantwortung der praktischen Ausbildung der Auszubildenden
Organisation der Räumlichkeiten und Mitwirkung bei internen Projekten
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Drehscheibenfunktion für Termine, Telefone sowie Meetings der Geschäftsleitung
Erstellen von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
Für diese verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion wünschen wir uns eine Person mit kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit, von Vorteil im KMU Umfeld. Sie können sich als eine kommunikative, initiative, organisationsstarke und kreative Persönlichkeit, mit einem hohen Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein beschreiben und möchten gerne Verantwortung übernehmen. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit.
Was Sie erwarten können
Moderne und innovative Unternehmung
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Work Life Balance
Coole Teamevents
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)