Verantwortliche Backoffice in Sarnen

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Beratungsunternehmung in Zug eine Verantwortliche für das Backoffice

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf am Empfang und im Backoffice
Seriöse und gewissenhafte Verwaltung des Adress- und Kundenstammes im CRM
Vielsietige administrative Aufgaben
Verantwortlich für die Rechnungsstellung
Mithilfe in der Planung, Umsetzung sowie Erstellung von Marketingprojekten
Organisation und Koordination von Anlässen, Geschäftsreisen, Workshops, Kundenanlässen
Verantwortung der praktischen Ausbildung der Auszubildenden
Organisation der Räumlichkeiten und Mitwirkung bei internen Projekten
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Drehscheibenfunktion für Termine, Telefone sowie Meetings der Geschäftsleitung
Erstellen von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen

Für diese verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion wünschen wir uns eine Person mit kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit, von Vorteil im KMU Umfeld. Sie können sich als eine kommunikative, initiative, organisationsstarke und kreative Persönlichkeit, mit einem hohen Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein beschreiben und möchten gerne Verantwortung übernehmen. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit.

Was Sie erwarten können

Moderne und innovative Unternehmung
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Work Life Balance
Coole Teamevents
Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2024

powered by: workpool.jobs