Verantwortliche Buchhaltung und HR 60-80% (a) in Zürich

Unsere Kundin ist eine kleine, seit vielen Jahren erfolgreich tätige Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns, mit Sitz in der Region Zürcher Oberland. Im Zuge einer Nachfolgerekrutierung suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene

In dieser sehr selbstständigen Aufgabe sind Sie dem CEO unterstellt und an der Schnittstelle zum Management für die Buchhaltung sowie für das Personalwesen zuständig (aktuell zehn Mitarbeitende).
Buchhaltung

Debitoren und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Kreditchecks
Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse
Mwst-Abrechnung inkl. Umsatzabstimmungen
Ansprechperson für Revisionen und Versicherungen
Ordentliche Steuererklärung und Berechnung, Mithilfe bei der Steuerrevision

HR

Lohnbuchhaltung, Lohnsummenmeldungen, Abgleiche und Lohnausweise
Personaladministration inkl. Rekrutierung
Quellensteuerabrechnungen

Bei einem 80%-Pensum kommen weitere Aufgaben hinzu, je nach Eignung:

Unterstützen des CEO bei Ad-hoc-Aufgaben
Ansprechperson für IT-Belange etc.

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, in der Personal- und Lohnadministration. Abschlusssicher.
Weiterbildung ab Stufe Sachbearbeiter Rechnungswesen
Stilsicher in Deutsch und Englisch
Gute ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics 365) und Microsoft Office 365

Benefits

Ein aufgeschlossenes Team mit langjährigen Mitarbeitenden (aktuell: 10)
Gratisparkplatz
25 Tage Ferien und 2-3 zusätzliche Brückentage pro Jahr
42-Stunden-Woche, gleitende Arbeitszeiten
Grosszügige Sozialleistungen

Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Contact

Rosa Katharina Meyer

044 213 13 13
Key information

Publication date:27 February 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs