Verantwortliche für Anwendungen in der Invalidenversicherung (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

Du stellst den Betrieb, die Wartung und die Weiterentwicklung der Fachapplikation OSIV sowie der zugehörigen Umsysteme sicher, die in der IV-Stelle eingesetzt werden.
Du erhobst, prüfst und dokumentierst die fachlichen Anforderungen der Anwendenden und unterstützt bei deren Umsetzung.
Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen, der internen Informatikstelle sowie den Softwarelieferanten zusammen.
Du planst und begleitest Softwarereleases, koordinierst Tests, managst Fehler und Qualität und stellst die Überführung in die Produktion sicher.
Du analysierst technische Probleme und behebst Funktionsstörungen.

Deine Skills

Du hast mehrjährige Erfahrung als Application Owner oder Business Analyst.
Du bringst hohe Motivation und Freude mit, die Digitalisierung und Automatisierung voranzutreiben.
Du hast Interesse daran, weitere Tools wie z. B. Power BI kennenzulernen.
Kenntnisse der Fachapplikation OSIV sowie ein Verständnis der administrativen Zusammenhänge in der Sozialversicherung sind von Vorteil.
Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Du zeichnest dich durch einen stark ausgeprägten Servicegedanken aus und hast Freude an der Zusammenarbeit.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Binningen

Kontakt
Max Gasser,
+41 44 385 28 86
Auf einen Blick

Veröffentlicht:02 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Binningen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs