Verantwortliche:r Abacus Projektleitung und Beratung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF105'000 - 120'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Mit dem Produktmanagement bringst du neue Anforderungen aus Projekten weiter
Deine Aufgaben reichen von der Planung bis zur Umsetzung von Projekten und Aufträgen - du hältst die Fäden in der Hand
Für deine Kund*innen im Abacus-Umfeld bist du erste Anlaufstelle und koordinierst die operative Betreuung
Wenn etwas nicht in deinem Fachbereich liegt, arbeitest du eng mit Kolleg*innen zusammen
Du tauschst dich laufend mit dem Account Management aus und bleibst so immer auf dem aktuellen Stand
Beim Lösungsdesign denkst du mit, entwickelst Konzepte und bringst neue Ideen auf den Tisch
Du kennst die Herausforderungen und Bedürfnisse deiner Kundschaft und bringst das Verständnis ins tägliche Tun ein
Qualifikationen:
Ob mit Abacus-Applikationen oder einer ähnlichen Software - du kennst dich technisch gut aus
Deine Projekte gehst du strukturiert und prozessorientiert an - du arbeitest gerne effizient und mit System
Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft? Super - oder du bringst eine kaufmännische Lehre mit solider Projektmanagement-Erfahrung mit
Du arbeitest genau, zuverlässig und verlierst auch im Detail nicht den Überblick
Kommunikation fällt dir leicht - du bist offen, interessiert und gerne im Austausch mit anderen
Wenn es viel zu tun gibt, bist du mit vollem Einsatz dabei
Mit einem kreativen Blick findest du clevere Lösungen, immer serviceorientiert und mit Herzblut
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Milosch Gressly,
+41443852128
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:16 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 105 000 - 120 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)