Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung in Wallisellen

Die Gemeinde Seegräben ( www.seegraeben.ch ) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der Ref. Kirchgemeinde. Die Gemeindeverwaltung bietet den Bewohnern viele Dienstleistungen einer modernen, dienstleistungsorientierten, öffentlichen Verwaltung an. In einer Nachfolgeregelung suchen wir für das kleine Verwaltungsteam eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) als

Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung in der öffentlichen Verwaltung? Ihre Kompetenz oder Ihre Herausforderung für die Zukunft?

Ihre Herausforderung

Führung der Buchhaltungen für die Einheitsgemeinde und die reformierte Kirchgemeinde

Erstellen der entsprechenden Budgets und der Rechnungsabschlüsse

Führung der Debitoren und Kreditoren

Verantwortung für die Lohnbuchhaltung inkl. aller Sozialwerke

Beratung von Behörden und Verwaltungsstellen bei finanziellen Fragen in finanztechnischen Fragen

Vorbereiten und Umsetzen der Entscheide und Beschlüsse des Gemeinderates

Führung Mitarbeitende Bereich Finanzen: Sachbearbeiterin Steuern, Lehrling Kaufmann/-frau EFZ / Finanzen

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen

Leistungsausweis als Fachperson im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, Abschlusssicherheit

Ausbildung: Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA o.Ä. wäre ideal

Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Abacus wäre ideal

Unsere Leistungen

Detaillierte (Coaching), umfassende Einführung in das Finanz- und Rechnungswesen der Einheitsgemeinde und Kirchgemeinde, inkl. HRM 2 für einen «Quereinsteiger»

Kompetente Übergabe der Geschäfte durch den Interim Leiter Finanzen für einen erfahrenen Leiter Finanzen öffentliche Verwaltung

Attraktive Anstellungsbedingungen (Salär, Ferien, zielgerichtete Weiterbildung und Mitarbeiterförderung)

Aufgestelltes, junges Team, Du-Kultur

Moderner Arbeitsplatz mit Blick auf den Pfäffikersee

Gratisparkplatz

Die Gemeinde Seegräben ist ein fairer, verlässlicher Arbeitgeber.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2403-602.
Verantwortung Finanzen öffentliche Verwaltung Gemeinde Seegräben

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Firma: p4p consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 30.03.2024

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