Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100% in Bern

Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'300 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%

Ihr Aufgabenbereich:
- Führung und Förderung eines 6-köpfigen Teams
- Verantwortung für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung des Payrolls
- Übernahme der Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services
- monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicherstellen
- Übernahme der Quartals- und Jahresendarbeiten
- Mitarbeit in Projekten und Organisationsentwicklung

Ihr Anforderungsprofil:
- bereits gesammelte Berufserfahrungen im Bereich HR-Payroll, idealerweise mit Führungserfahrung
- Weiterbildung im Bereich Payroll, von Vorteil
- Englisch- und Französisch-Kenntnisse, von Vorteil

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz

1003911

Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%

Fachgebiet

Personalwesen

Arbeitsort

Agglomeration Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs