Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100% in Bern
Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'300 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%
Ihr Aufgabenbereich:
- Führung und Förderung eines 6-köpfigen Teams
- Verantwortung für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung des Payrolls
- Übernahme der Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services
- monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicherstellen
- Übernahme der Quartals- und Jahresendarbeiten
- Mitarbeit in Projekten und Organisationsentwicklung
Ihr Anforderungsprofil:
- bereits gesammelte Berufserfahrungen im Bereich HR-Payroll, idealerweise mit Führungserfahrung
- Weiterbildung im Bereich Payroll, von Vorteil
- Englisch- und Französisch-Kenntnisse, von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz
1003911
Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%
Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)