Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100% in Bern
Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'000 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%
Ihr Aufgabenbereich:
Führung und Förderung eines 6-köpfigen Teams
Verantwortung für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung des Payrolls
Übernahme der Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services
monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicherstellen
Übernahme der Quartals- und Jahresendarbeiten
Mitarbeit in Projekten und Organisationsentwicklung
Ihr Anforderungsprofil:
bereits gesammelte Berufserfahrungen im Bereich HR-Payroll, idealerweise mit Führungserfahrung
Weiterbildung im Bereich Payroll, von Vorteil
Englisch- und Französisch-Kenntnisse, von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte auch in einem Onlinetermin (Terminbuchung über unsere Webseite) zur Verfügung.
Keywords: Payroll, Lohnbuchhaltung, Leitung, Führung, Leadership, HR, Personalwesen
Kontakt
Anja Zurbuchen
Personalberaterin
031 380 10 91
E-Mail schreiben
Website
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)