Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100% in Bern

Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'000 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%

Ihr Aufgabenbereich:

Führung und Förderung eines 6-köpfigen Teams
Verantwortung für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung des Payrolls
Übernahme der Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services
monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicherstellen
Übernahme der Quartals- und Jahresendarbeiten
Mitarbeit in Projekten und Organisationsentwicklung

Ihr Anforderungsprofil:

bereits gesammelte Berufserfahrungen im Bereich HR-Payroll, idealerweise mit Führungserfahrung
Weiterbildung im Bereich Payroll, von Vorteil
Englisch- und Französisch-Kenntnisse, von Vorteil

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte auch in einem Onlinetermin (Terminbuchung über unsere Webseite) zur Verfügung.

Keywords: Payroll, Lohnbuchhaltung, Leitung, Führung, Leadership, HR, Personalwesen

Kontakt

Anja Zurbuchen

Personalberaterin

031 380 10 91

E-Mail schreiben

Website

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.11.2024

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