Verantwortliche:r Rechnungswesen, IT und Administration (60-80%)

Klein, aber fein – das ist die Spitex Meggen. Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, sinnstiftenden Arbeit, bei der Sie einen grossen Gestaltungsspielraum haben und Ihre Ideen perfekt einbringen können? Dann sind Sie die Person, die wir suchen!

Verantwortliche:r Rechnungswesen, IT und Administration (60-80%)

Eintritt nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben:

In dieser vielseitigen Funktion führen Sie die gesamte Unternehmensbuchhaltung inkl. Quartalsabschlüsse und Jahresabschluss. Im Bereich IT sind Sie unser:e Power-User:in und verantwortlich für den reibungslosen digitalen Betrieb. Bei Fragen rund um Versicherungen im Zusammenhang mit Schadenfällen etc. sind Sie die erste Ansprechperson. Sie tragen die Verantwortung im administrativen Bereich und führen 1 Mitarbeiterin, welche Sie tatkräftig unterstützt. Bei deren Ferienabwesenheiten übernehmen Sie auch Aufgaben wie Empfang und Telefondienst. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in der Personaladministration und helfen aktiv bei der Öffentlichkeitsarbeit mit.

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Betrieb (gute Kenntnisse in Abacus werden vorausgesetzt, in Perigon von Vorteil). Selbstständiges, strukturiertes und effizientes Arbeiten sind Sie sich gewohnt.

Als Allrounder:in packen Sie gerne an, bringen eine hohe Affinität zur IT und Technik mit und kennen sich mit den Office-Programmen bestens aus. Auf eine Kommunikation mit stilsicherem Deutsch legen Sie grossen Wert. Vernetztes Denken und ein hohes Qualtitätsbewusstsein zeichnet Sie genauso aus wie Ihre freundliche, dienstleistungsorientierte und gewinnende Persönlichkeit.

Darauf können Sie sich freuen:

Ein aufgestelltes, hilfsbereites Team von 24 Mitarbeiterinnen mit Humor
Lösungsorientiertes Arbeitsklima, gemeinsam sind wir stark, hohe Selbstwirksamkeit
Grosszügige Sozialleistungen (Pensionskassenbeiträge 2/3 Spitex, 1/3 Mitarbeitende, Halbprivate Abteilung bei Unfall etc.)
Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Software und Infrastruktur (Abacus, Perigon, MS-Office, Involve, Stehpult) und hohe Flexibilität

Bei Fragen wenden Sie sich an Monika Pellegrini, Geschäftsführerin:
monika.pellegrini@spitex-meggen.ch oder 041 377 48 40.

Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) elektronisch an: personal@spitex-meggen.ch

E-Mail

Kontakt

Adresse

Spitex Meggen

Am Dorfplatz 5

6045 Meggen

Schweiz

Kontaktperson

Frau Monika Pellegrini

Geschäftsführerin

Telefon: 041 377 48 40

E-Mail

Porträt

Spitex Meggen

LU · 6045 · Meggen · Am Dorfplatz 5
Ihre berufliche Entfaltung liegt uns am Herzen…

…weil Sie uns wichtig sind!

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meggen (LU)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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