Verantwortliche:r Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortliche:r Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses im Innendienst, von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung
Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, inklusive Terminüberwachung und Koordination mit anderen Abteilungen
Erstellung von Angeboten in enger Abstimmung mit den technischen und kaufmännischen Teams, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten
Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen zu Angeboten, Aufträgen und Lieferzeiten sowie bei Reklamationen
Reklamationsmanagement: Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Entwicklung von Lösungsansätzen zur Kundenzufriedenheit
Pflege der Stammdaten und Sicherstellung der Qualität und Aktualität aller kundenrelevanten Daten im ERP-System
Unterstützung des Aussendienstes durch Bereitstellung aller notwendigen Informationen und Dokumente
Überwachung der Qualitätsstandards und Sicherstellung der Einhaltung von internen Prozessen im Vertriebsinnendienst
Berichterstellung und Analyse von Verkaufskennzahlen, um Optimierungspotenziale im Verkaufsprozess zu identifizieren
Koordination und Führung des Verkaufsinnendienst-Teams, inklusive Aufgabenverteilung und Performance-Überwachung
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Betreuung von Kunden
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics oder vergleichbaren ERP-Systemen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und internen Abteilungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse für die Kundenkommunikation
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
23.11.2024 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)