Verantwortliche/ Rechnungswesen und Administration in Brugg (AG)

Aufgabenbereich

Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Analyse und Kommentierung
Führung von Nebenbücher sowie der Betriebsbuchhaltung
Erarbeitung von Planungsrechnungen
Aufbau eines IKS
Zuständig für die Liquiditätsplanung
Koordination von Revisionen
Steigerung der Effizienz von Prozessen
Beratung bei der Entscheidungsfindung
Support der Geschäftsleitung
Personelle und fachliche Führung eines kleinen Administrationsteams (Empfang und Sekretariat) sowie Übernahme dessen Stellvertretung und gelegentliche Mitarbeit

Anforderungsprofil

Weiterbildung zur/zum Fachfrau-/mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Rechnungswesen
Ausgeprägte Berufserfahrung im Rechnungswesen
Lösungsorientierte, eigenverantwortliche, unternehmerische und proaktive Denk- und Arbeitsweise
Pflichtbewusste, loyale und kommunikative Persönlichkeit

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs