Verantwortliche/ Rechnungswesen und Administration in Brugg (AG)
Aufgabenbereich
Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Analyse und Kommentierung
Führung von Nebenbücher sowie der Betriebsbuchhaltung
Erarbeitung von Planungsrechnungen
Aufbau eines IKS
Zuständig für die Liquiditätsplanung
Koordination von Revisionen
Steigerung der Effizienz von Prozessen
Beratung bei der Entscheidungsfindung
Support der Geschäftsleitung
Personelle und fachliche Führung eines kleinen Administrationsteams (Empfang und Sekretariat) sowie Übernahme dessen Stellvertretung und gelegentliche Mitarbeit
Anforderungsprofil
Weiterbildung zur/zum Fachfrau-/mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Rechnungswesen
Ausgeprägte Berufserfahrung im Rechnungswesen
Lösungsorientierte, eigenverantwortliche, unternehmerische und proaktive Denk- und Arbeitsweise
Pflichtbewusste, loyale und kommunikative Persönlichkeit
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)