Verantwortliche / Verantwortlicher Finanzen und Personal 80-100%

Diese Organisation ist eine gemeinnützige Institution mit langer Tradition im sozialen und kulturellen Bereich. Sie zeichnet sich durch ihr Engagement für die Gemeinschaft und die Förderung von Werten wie Solidarität und Nächstenliebe aus. Als Arbeitgeber legt sie grossen Wert auf ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Aktuell sucht die Institution eine/n verantwortliche/n Finanzen und Personal 80-100%, der/die die finanziellen und personellen Prozesse unterstützt und optimiert. Es erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Finanz- und Personalabteilung, um effiziente Prozesse sicherzustellen
In Ihrer Verantwortung liegen die Personalführung, das Personalmanagement sowie die Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Sie steuern die finanziellen Ressourcen, erstellen Entscheidungsgrundlagen für Gremien und verantworten das Cash Management sowie die Finanzplanung
Durch die Konsolidierung verschiedener Buchhaltungen gewährleisten Sie eine einheitliche und transparente Finanzberichterstattung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen oder Personalwesen und bringen idealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit
Weiterbildungen im Bereich Finanzmanagement oder Human Resources sind von Vorteil und unterstützen Ihre Fachkompetenz
Sie besitzen ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und haben Erfahrung mit Buchhaltungssoftware; Kenntnisse in SAP oder Abacus sind wünschenswert
Ihre strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von fünf Wochen Ferien, ab dem 60. Lebensjahr sogar von sechs Wochen
Es erwarten Sie attraktive Sozialleistungen, die Ihre finanzielle Absicherung unterstützen
Sie arbeiten an einem wunderschönen Standort mit inspirierender Umgebung
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Luzern
CHF 100'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 667077

Ihr Kontakt

Marc Wattenberg
Berater

041 226 30 00
Sind Sie bereit, in einer gemeinnützigen Organisation Verantwortung für Finanzen und Personal zu übernehmen? Gestalten Sie die Zukunft unseres Teams aktiv mit und bewerben Sie sich jetzt!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 27.02.2025

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