Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen (a) in Uzwil
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen (a)
Unsere Auftraggeberin, ein führendes Unternehmen im Bereich Aluminium-Druckguss mit Sitz in der Nähe von Uzwil, sucht eine erfahrene Fachperson für die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens.
Ihr Aufgabenbereich
In dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition und direkt dem CEO unterstellt, übernehmen Sie die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und sind für die operative Weiterentwicklung des Bereichs zuständig. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören:
Leiten der Finanzbuchhaltung und Erstellen der periodischen Abschlüssen nach Swiss GAAP FER
Planen und Steuern der Budget- und Investitionsprozesse inklusive Mehrjahresplanung
Verantworten des internen Kontrollsystem (IKS)
Erstellen von Berichten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Betreuen und Weiterentwickeln der IT-Infrastruktur im Finanzbereich
Schnittstellenmanagement zu Banken, Revisionsstellen, Versicherungen und Behörden
Unterstützen des HR-Bereichs in Stellvertretungsfunktion
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Ausgewiesene Erfahrung in der Gesamtverantwortung der Buchhaltung eines KMUs, von Vorteil in einem Produktionsbetrieb
Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Gelebte IT Affinität
Schätzen Sie die Vorzüge eines vielseitigen Arbeitsplatzes in einem innovativen Unternehmen? Bewerben Sie sich jetzt oder melden Sie sich bei Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail thomas.mueller@halterpersonal.ch . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Arbeitsort: 9240Uzwil
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uzwil (SG)