Verantwortlicher Support Engineer (80-100%) in Bischofszell

Aufgaben

- 1st und 2nd Level Support IT für alle Firmen der Unternehmungsgruppe
- Schulungen im Bereich IT - Installation von Hard- und Software
- User-Verwaltung sowie Erteilung von Berechtigungen
- Unterhalt der Telefonie und Server Maintenance
- Schnittstelle zu externem IT-Dienstleister
- Unterstützung bei IT-Projekten

Profil

- IT-spezifische Grundausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Ausgewiesene Informatik- und Netzwerkkenntnisse
- Gute Kenntnisse von Windows, MS Office und Exchange
- Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
- Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie flexibel und belastbar

Wissenswertes

- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Sehr gute ÖV-Anbindung
- Modernes und agiles Team
- Sehr moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

9220 Bischofszell

Kontakt

Marcel Tschudi

044 576 44 70

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06.01.2025 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 100'000 CHF / Jahr

Verantwortlicher Support Engineer (80-100%)

Als Support Engineer lösen Sie die Hardware- und Softwareprobleme der Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei Spezialprojekten arbeiten Sie im IT-Team aktiv mit.

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bischofszell (TG)

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Publikationsdatum: 07.01.2025

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