Verantwortlicher Support Engineer (80-100%) in Bischofszell
Aufgaben
- 1st und 2nd Level Support IT für alle Firmen der Unternehmungsgruppe
- Schulungen im Bereich IT - Installation von Hard- und Software
- User-Verwaltung sowie Erteilung von Berechtigungen
- Unterhalt der Telefonie und Server Maintenance
- Schnittstelle zu externem IT-Dienstleister
- Unterstützung bei IT-Projekten
Profil
- IT-spezifische Grundausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Ausgewiesene Informatik- und Netzwerkkenntnisse
- Gute Kenntnisse von Windows, MS Office und Exchange
- Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
- Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie flexibel und belastbar
Wissenswertes
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Sehr gute ÖV-Anbindung
- Modernes und agiles Team
- Sehr moderner Arbeitsplatz
Als Support Engineer lösen Sie die Hardware- und Softwareprobleme der Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei Spezialprojekten arbeiten Sie im IT-Team aktiv mit.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bischofszell (TG)