Verantwortungsbewusster Service Manager (a) 100 % in Zürich

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist ein bekanntes und international tätiges Handelsunternehmen. Durch einen internen Wechsel wird im Team ein neuer Service Manager gesucht. Dabei darfst du dich neben einem engagierten und breit aufgestellten Team auch auf folgende Vorteile freuen

* 41 Stundenwoche mit grosszügiger Ferienstruktur und Homeoffice Möglichkeiten
* Offene Kultur untereinander bis in die höchste Etage
* Mitarbeiterrabatt auf Produktpalette
* Marktgerechte Entlöhnung

Stellenbeschreibung

Deine zukünftigen Aufgaben
* Verantwortlich für die Koordination der anstehenden IT-Themen aller Standorte
* Analyse und Optimierung der internen IT-Prozesse
* Mitarbeit im Support
* Dokumentation erstellen
* Koordination von Release und Rollouts
* Schnittstelle mit internen (IT)-Fachstellen

Anforderungsprofil

Die gesuchten Fähigkeiten
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in der IT oder einem ähnlichen Umfeld
* (Erste) Erfahrung im Servicemanagement
* Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office
* Kenntnisse von ITIL und Prozessmanagement von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch
* Führerschein Kategorie B
* Durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die gut koordinieren kann

Interessiert? Dann sende deine Bewerbung an Jasmin Soland von NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG

Ihr Kontakt

Jasmin Soland

Publikationsdatum 28. Oktober 2024
Nexus Personal- & Unternehmensberatung

Verantwortungsbewusster Service Manager (a) 100 %

Nexus Personal- & Unternehmensberatung Vacant since : 29.10.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Verantwortungsbewusster Service Manager (a) 100 %

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Zürich

Referenz-Nummer

VJS1461

Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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