Verkäufer für Modernisierungsprojekte und Aufzugsersatz (m/w/d) – Region Zürich, 100%

Für unseren exklusiven Auftraggeber, einen führenden Innovator in der Aufzugsbranche in der Region Zürich, suchen wir einen engagierten Verkäufer (m/w/d).

In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position haben Sie die Chance, Ihre Verkaufsfähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einzusetzen.

Sie spielen eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Umsetzung von Modernisierungsprojekten und bieten massgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und profitieren Sie von einem Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv unterstützt.

Ihre Aufgaben – Abwechslungsreich und verantwortungsvoll

Verantwortung für das Erreichen der Budgetziele in Ihrem Verkaufsgebiet
Auftragsbereinigung, Nachtragsbearbeitung und administrative Projektführung bis zur Übergabe an den Kunden
Marktbearbeitung: Kundenpflege, Akquisition und Marktanalysen in Ihrem Verkaufsgebiet
Kompetente Kundenberatung und Betreuung bestehender sowie neuer Kunden
Ausarbeitung von Angeboten inklusive Kalkulation, Angebotslegung und -verfolgung
Erfolgreiche Vergabe- und Vertragsverhandlungen
Auftragsabschluss inklusive Berichterstellung und Übergabe an Contract Engineering und Montage
Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung sowie Nachtragsverhandlungen
Auslösen, Kontrolle und Freigabe von Schlussrechnungen sowie Verwaltung offener Posten
Mitwirkung bei der erfolgreichen Übergabe der Anlage an den Kunden

Ihr Profil – Das bringen Sie mit

Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst, vorzugsweise in der Aufzugsbranche oder im Baunebengewerbe
Überzeugendes Verkaufsflair, gewandte Ausdrucksweise und Freude am Umgang mit Kunden
Strukturierte, eigenständige und belastbare Arbeitsweise
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und ERP-Systeme
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein der Kategorie B

Das erwartet Sie – Ihre Vorteile auf einen Blick

Attraktives Gehaltspaket
Flexible Arbeitszeiten: 40-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
25 bis 30 Urlaubstage pro Jahr und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsangebote
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte auf private Versicherungen
Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Anerkennung von Jubiläen und Geburtstage
Firmenevents, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und ein motiviertes Team
Kostenlose Parkplätze vor Ort

Warum sollten Sie sich bewerben? Weil Sie hier die Chance haben, Ihre Verkaufsstärke und Ihr technisches Verständnis in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Sie werden Teil eines Teams, das Sie fördert, schätzt und Ihnen Raum für persönliche Entwicklung bietet.

Bereit, gemeinsam den Erfolg nach oben zu bringen?

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 271 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement Schweiz
CH-Amriswil, Neumühlestrasse 9
Nicole Taumberger, +41 76 443 24 80
@: bewerbung.taumberger@isg.com
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Aufzugsbranche – Ihre Expertise zählt!

Firmenwagen

Mitarbeiterrabatte

Flexible Arbeitszeiten

Gutes Betriebsklima

Teamevents

Firma: ISG International Service Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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