Verkäufer/in in Männedorf

Wir sind ein junges Unternehmen für Gesundheits- und Seniorenpflege. Ambitioniert, mit klaren Zielen, sind wir gut aufgestellt in einem wachsenden Markt. Wir erfreuen uns steigender Nachfrage, planen unsere Zukunft und den weiteren Ausbau unseres Dienstleistungs-Angebotes. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung ist diese verantwortungsvolle Position neu geschaffen.

Sie verfügen über :

Praxis in Verkauf und Kommunikation mit Erfolgsnachweis im Bereich Dienstleistungen mit Erfahrung in traditionellen und digitalen Mitteln
Kreativ wacher Geist, Trendsetting, Motivation, unternehmerisches Denken, zielorientiertes Handeln sind Teil Ihres Persönlichkeitsprofils
Kenntnisse in IT, Excel, Outlook, Indesign, sowie der Social Media Kanäle sind von Vorteil

Sie dürfen erwarten:

Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit, mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und mit dem Unternehmen zu wachsen
Neuzeitliche Arbeitsbedingungen mit allen Möglichkeiten mitbestimmend zu wirken

Sie sollten stark verkaufsorientiert sein, mit Kenntnis und Erfahrung im Spitexmarkt und in der Personalberatung.

Wir erwarten hohe Motivation und unternehmerisches Denken sowie Erfahrung im Gesundheitswesen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich noch heute schriftlich/elektronisch oder telefonisch.
Ihre Ansprechperson ist André Tillmann.

Beitrags-Navigation
Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung

Verkäufer/in

Herausforderung im Gesundheitswesen

Firma: Pflegevisite GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs