Verkäufer/in - IQOS Sales Expert - Basel Flughafen ( Duty Free)

Seien Sie Teil eines revolutionären Wandels! Bei Philip Morris haben wir uns entschieden, etwas Unglaubliches zu tun! Wir verändern unser Geschäft grundlegend und bauen unsere Zukunft auf rauchfreie Produkten auf, die das Leben von einer Milliarde Rauchern weltweit verbessern können. Mit einer grossen Veränderung geht eine grosse Chance einher. Wo immer Sie sich uns anschliessen, geniessen Sie die Freiheit, sich bessere und bessere Lösungen auszudenken und zu entwickeln!

In einem IQOS-Geschäft sind Führungsqualitäten erforderlich, um ein leistungsstarkes Team einzigartiger Einzelpersonen aufzubauen und zu inspirieren. Diese Personen tragen zur Rentabilität der Boutique bei, indem sie die Verkaufsziele erreichen oder übertreffen und wichtige Geschäftsstrategien unterstützen.
Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehört die Bereitstellung einer herausragenden IQOS-Erfahrung mit Hilfe von Premium-Services wie auch Support auf höchstem Niveau, unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausführung von Einzelhandelsgeschäften gemäss unseren Richtlinien
Sicherstellung, dass unsere festgelegten KPI-Ziele erreicht werden, wobei der Schwerpunkt beim Umstieg von erwachsenen Rauchern auf IQOS liegt
Seien Sie Markenbotschafter-in für IQOS
Tägliche Ausführung und Online-Berichterstattung administrativer Aufgaben
Tragen Sie der Leistung unserer Boutique bei, indem Sie Ihre individuellen Ziele erreichen

Kundenerfahrung

Bieten Sie unserer Kundschaft ein einmaliges IQOS-Erlebnis, indem Sie jederzeit mit Ihren Fähigkeiten und unseren Produkten qualitativen Premium-Kundenservice in unserer Boutique anbieten
Identifizieren und vestehen Sie Kundenbedürfnisse geschickt und bieten Sie eine personalisierte Anleitung und Unterstützung beim Entdecken von IQOS an
Bieten Sie exklusive Kundendienstleistungen an, indem Sie Produktdiagnosen, Rücksendungen und das Ersetzen von Produkten gemäss unseren verbraucherorientierten Grundsätzen durchführen
Tragen Sie dazu bei, die Loyalität unserer erwachsenen Kunden zu steigern und ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen

Qualifikationen und Kompetenzen:

Umfassendes Verständnis des Premium-Einzelhandels, einschliesslich Kundenservice, KPIs, Visual Merchandising und Filialbetrieb
Kundenbeziehungsorientiert / effizient bei der Beurteilung der Kundenbedürfnisse
Dynamischer Teamplayer - Beitrag zum Erfolg des Teams, mit dem Ziel hohe Leistungsstandards zu erreichen
Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten: sowohl mündlich als auch schriftlich
Ergebnisorientiert, effektives Zeitmanagement und Lösungsorientiert sowie die Fähigkeit, ein gutes Urteilsvermögen einzusetzen
Flexibilität für nicht traditionelle Geschäftszeiten inkl. Abende, Wochenenden und Feiertage
Kenntnisse in MS Office- und Client-Tracking-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, ebenso wie gute Englisch- und Französischkenntnisse.

Unser Erfolg hängt von den Männern und Frauen ab, die jeden Tag zur Arbeit kommen, entschlossen sind und sich weiterentwickeln wollen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil von PMI!

Marcel Hunsinger

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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