Verkäufer/in Modernisierung und Ersatzanlagen Aufzüge (m/w/d)
Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Für die Verkaufs-Abteilung der Service Region Nord- & Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Verkäufer/in Modernisierung und Ersatzanlagen Aufzüge
Stellenbeschreibung
Verantwortlich für das Erreichen der Budgetziele im Verantwortungsbereich
Auftragsbereinigung, Behandlung von Nachträgen sowie administrative Projektführung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden
Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.)
Kundenberatung
Ausarbeitung von Angeboten einschliesslich der Kalkulation, Angebotslegung und Angebotsverfolgung
Vergabe- und Vertragsverhandlungen
Auftragsabschluss inkl. Auftragsbereinigung, Auftragsabschlussbericht und Übergabe an Contract Engineering und Montage
Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung sowie allfällige Nachtragsverhandlungen
Auslösen, Kontrolle und Freigabe von Schlussrechnungen sowie Verwaltung der offenen Posten
Mitwirkung bei Übergabe an den Kunden
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten
Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung im Verkauf und oder im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst, vorzugsweise im Baunebengewerbe
Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
Gute Umgangsformen, Verkaufsflair, gewandte Ausdrucksweise im täglichen Umgang mit den Kunden
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, ERP-Systeme
Systematische, strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbständige belastbare Persönlichkeit
Führerschein Kategorie B
Wir bieten
Faire Vergütung und Zukunftssicherung
40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Plattform für Mitarbeiterbenefits
Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Firmenevents
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Kostenlose Parkplätze
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 071 278 06 05.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Region Ostschweiz
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Blumenbergplatz 1
9000 St. Gallen
Hans Eugster Tel.: +41 71 278 06 05 h.eugster@team.jobs
Inserat Nr. 78679 Vom 06.11.2024 | Drucken
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)