Verkäufer/in Modernisierung und Ersatzanlagen Aufzüge (m/w/d)

Wir bieten:- Faire Vergütung und Zukunftssicherung
- 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
- 25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Plattform für Mitarbeiterbenefits
- Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
- Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
- Firmenevents
- Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
- Kostenlose ParkplätzeHabe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 071 278 06 05.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05h.eugster@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes
das team

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
Einfach bewerben

DasTeam- Verantwortlich für das Erreichen der Budgetziele im Verantwortungsbereich
- Auftragsbereinigung, Behandlung von Nachträgen sowie administrative Projektführung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden
- Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.)
- Kundenberatung
- Ausarbeitung von Angeboten einschliesslich der Kalkulation, Angebotslegung und Angebotsverfolgung
- Vergabe- und Vertragsverhandlungen
- Auftragsabschluss inkl. Auftragsbereinigung, Auftragsabschlussbericht und Übergabe an Contract Engineering und Montage
- Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung sowie allfällige Nachtragsverhandlungen
- Auslösen, Kontrolle und Freigabe von Schlussrechnungen sowie Verwaltung der offenen Posten
- Mitwirkung bei Übergabe an den Kunden Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05Wir erwarten:- Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung im Verkauf und oder im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst, vorzugsweise im Baunebengewerbe
- Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
- Gute Umgangsformen, Verkaufsflair, gewandte Ausdrucksweise im täglichen Umgang mit den Kunden
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, ERP-Systeme
- Systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständige belastbare Persönlichkeit
- Führerschein Kategorie B

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs