Verkäufer*in / Sales Consultant 100% (w/m/d) in Schwyz

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Kanton Schwyz

Vollständige Stellenbeschreibung

Ihr Arbeitgeber

Unser Kunde ist das grösste Telekommunikationsunternehmen und eines der grössten IT-Unternehmen der Schweiz. Als Verkäufer sind Sie verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Telekommunikationsprodukten und Dienstleistungen. Sie repräsentieren das Unternehmen und tragen zur Zufriedenheit der Kunden bei, indem Sie ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Dabei setzen Sie Ihre Verkaufstechniken und Erfahrungen ein, um die Kundenbedürfnisse zu verstehen und passende Produkte und Lösungen anzubieten.

Ihre Aufgaben

Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation (Mobile, Internet, TV, Office-, Apple- und Android-Produkte)
Kundenbedürfnisse erkennen und passende Lösungen anbieten
Kundenerlebnis schaffen durch attraktives Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen
Entwicklung von Ideen und Optimierung des Shops
Überprüfen der Lieferungen hinsichtlich Menge und Qualität
Entgegennehmen und Vorbereitung zur Abholung der reparierten Geräte
Mitwirken bei Inventuren

Ihr Profil

Ausgewiesene Berufserfahrung sowie Freude am Verkauf
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Begeisterungsfähigkeit für Themen wie Digitalisierung, Mobile, Internet etc.
Sympathisches Auftreten mit kommunikativen Fähigkeiten
Abgeschlossene Lehre im Detailhandel (EFZ, Beratung)

Wir bieten

Fixlohn ohne Provision
Umfassende Einarbeitung in die Produkte und Systeme sowie das Unternehmen
Abwechslungsreiches Themengebiet und Arbeitsalltag
Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil
Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen (Götti, KMU-Berater etc.)
Moderner Arbeitsplatz und super Team-Spirit
Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches

Einsatzort: Mythen Center, Schwyz
Startdatum: per sofort
Anstellung: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #Verkäuferin #Telekommunikation #electronics #consumer #Topjob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige Online Bewerbung

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Kanton Schwyz

100%

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Ben Espinosa (CompanyCEO)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs