Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Solothurn
Bist du an einer selbstständigen und dienstleistungsorientierten Tätigkeit interessiert und schätzt den Umgang mit Menschen? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig.
Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten überzeugst du unseren Kunden:
Kaufmännische Grundbildung
Von Vorteil: Erfahrung im Verkauf Innendienst, Kundendienst oder der Exportsachbearbeitung
Gute MS Office Kenntnisse
Freude am Kontakt mit Kunden
Selbstständige, pflichtbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch, Französisch- sowie Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Top-Perspektiven für die Weiterentwicklung.
Folgende Benefits versüssen den Einstieg:
Kostenloser Parkplatz
Flexibles Gleitzeitmodell
Geburtstagsgeschenk und grosszügige Dienstjubiläumsboni
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Gestandene Unternehmung im Bereich Medizinaltechnik in modernster Arbeitsumgebung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region Solothurn
Vakanz-Nummer
3BU-PRZ
Was ist meine Funktion?
Innerhalb dieses spannenden Aufgabengebietes übernimmst du selbstständig die Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Faktura, einschliesslich der Ablage. Darüber hinaus erstellst du Speditions- und Exportpapiere und bist in Zusammenarbeit mit dem Verkauf für die Erfassung von Offerten zuständig. Zusätzlich organisierst du Messen und nimmst nach Möglichkeit auch daran teil. Gemeinsam mit deinem Team betreust du die Telefonzentrale sowie den Empfang und bearbeitest Korrespondenzen auf Deutsch, Französisch und Englisch problemlos.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)