Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Solothurn

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Solothurn

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Innerhalb dieses spannenden Aufgabengebietes übernimmst du selbstständig die Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Faktura, einschliesslich der Ablage. Darüber hinaus erstellst du Speditions- und Exportpapiere und bist in Zusammenarbeit mit dem Verkauf für die Erfassung von Offerten zuständig. Zusätzlich organisierst du Messen und nimmst nach Möglichkeit auch daran teil. Gemeinsam mit deinem Team betreust du die Telefonzentrale sowie den Empfang und bearbeitest Korrespondenzen auf Deutsch, Französisch und Englisch problemlos.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Bist du an einer selbstständigen und dienstleistungsorientierten Tätigkeit interessiert und schätzt den Umgang mit Menschen? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig.

Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten überzeugst du unseren Kunden:

Kaufmännische Grundbildung

Von Vorteil: Erfahrung im Verkauf Innendienst, Kundendienst oder der Exportsachbearbeitung

Gute MS Office Kenntnisse

Freude am Kontakt mit Kunden

Selbstständige, pflichtbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch, Französisch- sowie Englischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Top-Perspektiven für die Weiterentwicklung.

Folgende Benefits versüssen den Einstieg:

Kostenloser Parkplatz

Flexibles Gleitzeitmodell

Geburtstagsgeschenk und grosszügige Dienstjubiläumsboni

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Gestandene Unternehmung im Bereich Medizinaltechnik in modernster Arbeitsumgebung.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Region Solothurn

Vakanz-Nr
V-F9D-4K6

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

Kanton Solothurn

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2024

powered by: workpool.jobs