Verkauf Innendienst 80-100% m/w in Aarau
Den Titel verstehst Du auch ohne «googlen»? Prima. Holz und dessen Veredelung findest du faszinierend? Perfekt. Dann lies weiter. Unser Kunde, ein innovatives Ostschweizer Familienunternehmen produziert am Hauptsitz hochwertige Holzprodukte für Bau- und Industriekunden. An einem zweiten Standort (Dreieck Aarau-Sursee-Zofingen) werden primär Halbfabrikate für die Holzfensterindustrie konfektioniert und an Kunden in der ganzen Schweiz geliefert. Die Region Westschweiz wächst überdurchschnittlich. Dem Verkaufsdirektor Westschweiz wird deshalb eine helfende Hand zur Seite gestellt. Als Sachbearbeiter
Verkauf Innendienst 80-100% m/w
bist Du Teil eines 4-köpfigen Teams am zweiten Standort. Deine Aufgaben könnten kaum vielfältiger sein. Du betreust Westschweizer Kunden telefonisch und per E-Mail (ca. 60% deiner Arbeitszeit) und kümmerst dich dabei um folgende sechs Teilbereiche: 1. Du erstellst Angebote, zusammen mit dem Verkaufsdirektor Westschweiz. 2. Du bearbeitest Aufträge und Bestellungen von A bis Z. 3. Du koordinierst die Kommissionierung von Aufträgen und organisierst selbständig Transporte. 4. Du pflegst alle kundenspezifischen Daten ins ERP-System ein. 5. Du erstellst verkaufsrelevante Auswertungen und bereitest verkaufsunterstützende Unterlagen für den Verkaufsdirektor Westschweiz vor. 6. Die weiteren 40% deiner Tätigkeit beinhalten «dasselbe in Grün» ;) für Kunden aus der Deutschschweiz und allgemeine Administrationsaufgaben. 7. Gleichzeitig bist du auch das Bindeglied zwischen dem Verkauf Westschweiz und Deutschschweiz. Spannender geht es wohl kaum!
Was Du mitbringst
Du bist eine unkomplizierte, verantwortungsbewusste und gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz. Du bringst idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit (auch aus anderen Branchen möglich). Fachlich bist Du die richtige Person, wenn Du einen
kaufmännischen Background
oder eine Ausbildung im Holzbereich oder im Detailhandel (Holz-/Baubranche) abgeschlossen hast. Mit einem Bezug zu Holz- oder Bau-Produkten punktest Du zusätzlich. Die MS-Office-Palette ist dein täglicher Begleiter. Du weisst, wie man ein ERP-System «füttert». Deutsch ist Deine Muttersprache. Très important: Ton français est impeccable (mind. Niveau B2).
Was Dir geboten wird
Die Aufgabe ist abwechslungsreich und ausbaufähig. Wenn Du gerne mitgestaltest, dann findest du hier eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur vor, bei der deine kreativen Ideen auf fruchtbaren Boden fallen. Homeoffice ist je nach Absprache möglich.
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung oder per E-Mail an roger.eberle@humanrelations.ch.
HUMAN RELATIONS Talstrasse 20 CH-8001 Zürich Telefon 044 210 40 60 www.humanrelations.ch
Ta fenêtre au défi est ouverte
Firma: Human Relations GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)