Verkauf Innendienst & Administration 80-100% in Altendorf
Wir bieten Ihnen
Vielseitige und spannende Aufgaben in einem lebendigen Arbeitsumfeld
Ein dynamisches und kooperatives Teamumfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Bestellungen
Pflege von Stammdaten, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Verkaufsprozesses
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel und motiviert, sich ständig neues Wissen anzueignen
Belastbar und in der Lage, auch unter Zeitdruck termingerecht zu arbeiten
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)