Verkauf Innendienst (mit Französisch und Technischer Affinität)

Möchten Sie die weitere Entwicklung der Firma massgeblich mitprägen und suchen Sie ein langfristiges
Engagement mit weiteren Entwicklungsperspektiven? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns sehr darauf!

Peter Lorenzer
Tel. +41 (0)52 720 5 720
lorenzer@bl-personal.ch
B&L Personaltreuhand
Rheinstrasse 11
8500 Frauenfeld TG
Die fuhrer + bachmann AG in Elsau-Räterschen agiert seit 1971 als Marktführerin in der Entwicklung und der
Produktion von Steintrennmaschinen und Werkzeugen, beliefert das Bauhaupt- und Nebengewerbe mit ihren hochwertigen Produkten und betreibt ein eigenes Servicecenter. Um der steigenden Nachfrage weiterhin gerecht zu werden, wird das gut eingespielte Team mit einer einsatzfreudigen und kundenorientierten Persönlichkeit ausgebaut.

Aufgabenbereich:

An dieser Position wirken Sie als Drehscheibe zwischen Kunde, Aussendienst, Einkauf und Werkstatt:

Betreuung der bestehenden Kundschaft (via Telefon, Mail, Webshop) und Beratung in sämtlichen Fragen rund um das Produktsortiment
Erarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Auftragsabwicklung
Transport- und Exportorganisation

Anforderungsprofil:

Wir wenden uns an eine Person mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkauf Innendienst. Entweder haben Sie eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung absolviert oder Sie verfügen über einen kaufmännischen Hintergrund mit einer hohen technischen Affinität. Aufgrund der internationalen Ausrichtung sind zumindest ausbaubare Französisch- und evtl. Englischkenntnisse gefragt. Treten Sie zudem kompetent und natürlich auf, verfügen über solide Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten gerne im Team, sind Sie unser/e Wunschkandidat/in.

Das Team mit ca. 12 Mitarbeitenden am Standort Elsau-Räterschen (im Neubau ab Sommer 2025) und 8 weiteren Beratern im Aussendienst freut sich auf ein neues «Familienmitglied», welches motiviert ist, das Unternehmen gegen aussen professionell zu repräsentieren und den täglichen Dienst am Kunden weiter zu optimieren. Es erwarten Sie neben einer modernen Infrastruktur und einer Verkaufsorganisation mit klaren Prozessen attraktive, leistungsgerechte Anstellungskonditionen und eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Bemerkungen:

Firma: B&L Personaltreuhand GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Elsau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs