Verkaufs-Assistent & Office Management (80-100%) (m/w/d) in Baden
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Verkaufs-Assistent & Office Management: In dieser vielseitigen Position kommen sowohl administrative als auch unterstützende Aufgaben im Sales-Bereich und Office Management zusammen.
Deine Verantwortung
Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs
Organisatorische und konzeptionelle Vorbereitung von Meetings und Events zur Unterstützung des Vertriebsteams
Verantwortlichkeit für Geldwäschegesetz-Themen am Standort Baden
Eigenständige Projektbearbeitung in enger Abstimmung mit dem Sales Management
Erstellung und Auswertung von Projektdaten sowie Analysen
Organisation und Koordination der Onboarding-Prozesse für neue Mitarbeiter inklusive Schulungen und Einarbeitung
Übernahme weiterer vielseitiger Aufgaben je nach Bedarf
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Vertrieb oder als Geschäftsführungsassistenz
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)