Verkaufs-Assistent & Office Management (80-100%) (m/w/d) in Baden

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Verkaufs-Assistent & Office Management: In dieser vielseitigen Position kommen sowohl administrative als auch unterstützende Aufgaben im Sales-Bereich und Office Management zusammen.

Dein Aufgabenbereich

Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs
Organisatorische und konzeptionelle Vorbereitung von Meetings und Events zur Unterstützung des Vertriebsteams
Verantwortlichkeit für Geldwäschegesetz-Themen am Standort Baden
Eigenständige Projektbearbeitung in enger Abstimmung mit dem Sales Management
Erstellung und Auswertung von Projektdaten sowie Analysen
Organisation und Koordination der Onboarding-Prozesse für neue Mitarbeiter inklusive Schulungen und Einarbeitung
Übernahme weiterer vielseitiger Aufgaben je nach Bedarf

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Vertrieb oder als Geschäftsführungsassistenz
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
31.10.2024

ID: 253758

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 02.11.2024

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