Verkaufsberater für Wand- und Bodenbeläge 100% (m/w/d)
Willkommen bei Workmanagement - Seit knapp 45 Jahren ist unsere familiengeführte Personalvermittlung ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach den besten Talenten sind und für Kandidaten, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Unser Ziel ist es, perfekte Matches zwischen Kandidaten und Unternehmen zu schaffen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.
Unser Kunde aus der Region Zürich West suchen wir einen Berater / Verkaufsinnendienst für den Keramik-Bereich.
Verkaufsberater für Wand- und Bodenbeläge 100% (m/w/d)
Anstellung: 100%
Ort: Unterengstringen
Branche: Bauwirtschaft, Baustoffindustrie
Veröffentlichungsdatum: 28.02.2025
Ihre Aufgaben
Doppelrolle als Verkaufsberater und Verkaufsinnendienst (w/m/d) in unserem Shop Zürich West
Beratung vor Ort sowie Annahme und Bearbeitung von Bestellungen für Wand- und Bodenbeläge (Keramik, Parkett und Zubehör)
Unterstützung der Kunden bei der Auswahl der passenden Materialien
Aktive Mitgestaltung des Shop-Sortiments in Zusammenarbeit mit dem Shop-Verantwortlichen sowie dem Management
Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
Dreh- und Angelpunkt im Verkaufsinnendienst mit dem Aussendienst, Einkauf und der Logistik respektive dem Lager
Entgegennahme von Kundenanrufen, Erfassung von Bestellungen und gelegentliches Erstellen von Offerten
Überwachung des Bestellprozesses von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Vielseitige Tätigkeit im direkten Kundenkontakt und im administrativen Bereich
Ihr Profil
Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre EFZ, idealerweise als Plattenleger
Erste Erfahrungen oder eine starke Affinität zu Keramikfliesen
Gewinnende, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
Freude am Kontakt mit Menschen
Interesse an einem Wechsel vom handwerklichen in den administrativen Bereich
Eigenverantwortliches Arbeiten
Gute PC-Anwenderkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten und den Erfolg im Team zu fördern
Das dürfen Sie erwarten
Normale Tagesarbeitszeiten (07-17 Uhr von Montag bis Freitag) - ohne Wochenende
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Flexible Dienstaltersprämien
Mindestens 25 Tage Ferien
Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
#Rappi
Ihre Ansprechperson
Tom Wettler
Telefon: 055 220 60 84
in der Region - für die Region
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Unterengstringen (ZH)