Verkaufsberater(in) (80 - 100%) im Innendienst in Solothurn
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen der Metallbranche (Buntmetalle, Aluminium, Edelstahl).
In der Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Verkaufsberater 80 - 100% im Innendienst
Erledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der Metallverarbeitung
Aktive Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes
Beobachtung und Analyse des Marktes
Kontaktpflege zu unseren Lieferwerken und Kunden
Materialbeschaffung und Auftragsabwicklung
Sicherstellung der Lieferbereitschaft anhand der Lagerbewirtschaftung
Reklamationsmanagement
Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen der Metallbranche (Buntmetalle, Aluminium, Edelstahl).
In der Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Verkaufsberater 80 - 100% im Innendienst
Erledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der Metallverarbeitung
Aktive Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes
Beobachtung und Analyse des Marktes
Kontaktpflege zu unseren Lieferwerken und Kunden
Materialbeschaffung und Auftragsabwicklung
Sicherstellung der Lieferbereitschaft anhand der Lagerbewirtschaftung
Reklamationsmanagement
Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
Qualifikationen
Faszination für technische, organisatorische und kommerzielle Aufgaben
Kaufmännische Ausbildung oder technischer Kaufmann
Berufserfahrung im Verkauf von Metallerzeugnissen von Vorteil
Verwurzelung in der Region Solothurn
Selbständige Persönlichkeit
Hohes Mass an Eigenmotivation
Deutsch und Französisch verhandlungssicher
Englisch von Vorteil
Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RC
Romina Campitiello
+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Romina Campitiello
Referenznummer
195390-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)