Verkaufsberater Innendienst für ein Unternehmen der Antriebstechnik (a)

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Verkaufsberater Innendienst für ein Unternehmen der Antriebstechnik (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Für unsern Kunden, ein führendes Unternehmen in der Antriebstechnik suchen wir einen technischen Sachbearbeiter. Sie beschäftigen 125 Mitarbeitender an verschiedenen Standorten in der Schweiz und beliefern hauptsächlich Kunden der Schweizer Maschinenindustrie von Einzelstücken bis zu mittelgrossen Serien. Zunehmend exportieren sie die Produkte auch weltweit. Das Rezept für den über 75 Jahre anhaltenden Erfolg ist eine seriöse und dynamische Geschäftspolitik, Zuverlässigkeit, Know-how sowie verschiedene Serviceleistungen.Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Raum St.Gallen
Eintritt: sofort

Deine Perspektiven

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Anspruchsvolle Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
Strukturierte Einarbeitungsphase
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
Attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
40-Stundenwoche im Gleitzeitmodell, 25 Ferientage und 7 kantonale Feiertage
Betriebskantine / Gratisparkplatz und Benefits

Deine Aufgaben

Kundenbetreuung technisch und kommerziell schriftlich, telefonisch und persönlich am Standort der UIKER Filiale St. Gallen
Bestellabwicklung, Erstellung von Lieferscheinen und Barfakturen. Erstellung und Abschluss von Offerten
Erstellung kundenspezifischer Einkaufsbestellungen, Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Bearbeiten anfallender Kundenanliegen
Filialleiter Stellvertretung

Dein Talent

Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Strukturierte Arbeitsweise
Gute Organisation und Prioritätensetzung
Belastbar, ruhig und flexibel auch in hektischen Situationen
Gute Auffassungabe, Verhandlungsgeschick und Sozialkompetenzen
Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Französisch und Englisch von Vorteil
Eigeninitative, Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft und gewinnbringende Teamarbeit

Deine Kontaktperson

Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / bjoern.schuster@persona.ch.

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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