Verkaufsberater Innendienst (m/w/d) in St. Gallen
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Diese Position im Innendienst verbindet technische Kompetenz mit kaufmännischem Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Kunden sowie der Abwicklung von Aufträgen und administrativen Tätigkeiten.
Deine Verantwortung
Umfassende Kundenbetreuung mit technischer und kaufmännischer Beratung per Telefon, E-Mail oder direkt am Standort
Auftragsmanagement und Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Abschluss von Angeboten
Einkaufs- und Rechnungsbearbeitung einschließlich kundenspezifischer Bestellungen und Kontrolle der Lieferantenabrechnungen
Bearbeitung von Kundenanfragen zur kompetenten Klärung und Lösung von Anliegen für einen reibungslosen Ablauf
Unterstützung der Filialleitung und Übernahme organisatorischer Aufgaben bei Bedarf
Deine Skills
Technische Ausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Qualifikation
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit guter Prioritätensetzung
Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei hoher Arbeitsbelastung
Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und hohe Sozialkompetenz
Sicherer Umgang mit Deutsch, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil
Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)