Verkaufsberater Innendienst (m/w/d) in St. Gallen

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Diese Position im Innendienst verbindet technische Kompetenz mit kaufmännischem Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Kunden sowie der Abwicklung von Aufträgen und administrativen Tätigkeiten.

Deine Verantwortung

Umfassende Kundenbetreuung mit technischer und kaufmännischer Beratung per Telefon, E-Mail oder direkt am Standort
Auftragsmanagement und Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Abschluss von Angeboten
Einkaufs- und Rechnungsbearbeitung einschließlich kundenspezifischer Bestellungen und Kontrolle der Lieferantenabrechnungen
Bearbeitung von Kundenanfragen zur kompetenten Klärung und Lösung von Anliegen für einen reibungslosen Ablauf
Unterstützung der Filialleitung und Übernahme organisatorischer Aufgaben bei Bedarf

Deine Skills

Technische Ausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Qualifikation
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit guter Prioritätensetzung
Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei hoher Arbeitsbelastung
Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und hohe Sozialkompetenz
Sicherer Umgang mit Deutsch, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil
Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs